Zwei Studentinnen des MSc Radiation Biology

erhalten ein Stipendium des Marie-Sklodowska-Curie Fellowship Programme der International Atomic Energy Agency (IAEA)

Nuzhat Zahin und Barbara Begaj, zwei Studierende, die dieses Wintersemester 2020 mit dem Masterstudiengang Radiation Biology begonnen haben, erhalten ein Stipendium im neuen Marie-Sklodowska-Curie Fellowship Programme. Das Stipendium wird jährlich an 100 qualifizierte junge Frauen auf dem Gebiet der Nuklearwissenschaft und -technologie vergeben und stellt bis zu 10.000 Euro Studiengebühren und bis zu 10.000 Euro für Lebenshaltungskosten zur Verfügung. Wir sind sehr stolz darauf, dass Nuzhat Zahin und Barbara Begaj den Masterstudiengang Radiation Biology in dieser großartigen Initiative zur Unterstützung von Frauen im Bereich der Nuklearwissenschaft und -technologie vertreten werden.